FOTOWETTBEWERB #StädtebauförderungBewegt

Wir brauchen eure Unterstützung! Die Städtebauförderung bringt Bewegung und Leben in unsere Städte und Gemeinden. Wir wollen bei dessen Fotowettbewerb mitmachen. Dafür brauchen wir coole Bilder mit sichtbarer Bewegung und viel Spaß aus dem Stadtbad Pegau, bis zum 21. August 2024. Sendet euren Schnappschuss per E-Mail an: kultur@stadt-pegau.de.

Wählen wir euer Bild, gewinnt ihr einen 25,-€ Gutschein von Juli & Beere. Das Siegerfoto der Städtebauförderung wird dann per Online-Voting ermittelt. Zu gewinnen gibt es einen professionellen Videodreh von Pegau.

Mit meiner Einsendung des Bildes bestätigst du, dass du die vorliegende Einwilligungserklärung zum Datenschutz gelesen hast und mit der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten einverstanden bist.

Die Datenschutzbestimmungen lest ihr hier:

Einwilligungserklärung zum Datenschutz gemäß DSGVO – Datenschutzgrundverordnung und SächsDSG – Sächsisches Datenschutzgesetz
Im Rahmen der Geschäftsbeziehung / des Verwaltungsvorganges ist es notwendig, personenbezogene Daten zu erheben, zu verarbeiten und zu nutzen. Der Schutz der Privatsphäre und der persönlichen Daten ist dabei ein wichtiges Anliegen. Wir halten uns an die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG).
1. Verantwortliche Stelle
Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und des Sächsischen Datenschutzgesetzes ist Stadtverwaltung Pegau, Markt 1, 04523 Pegau, datenschutz@pegau.de oder Tel. 034296 980-28
2. Zweck der Datenverarbeitung
Die erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die folgenden Zwecke verwendet: [Beschreibung der Verarbeitungszwecke, z. B. Vertragsabwicklung, Kundenbetreuung, etc.].
3. Arten der verarbeiteten Daten
Es werden folgende Kategorien personenbezogener Daten verarbeitet: Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bildmaterial.
4. Einwilligung zur Datenverarbeitung
Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten gemäß den genannten Zwecken und Kategorien durch Stadtverwaltung Pegau verarbeitet werden dürfen.
5. Widerruf der Einwilligung
Diese Einwilligung kann jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft, schriftlich widerrufen werden. Der Widerruf ist zu richten an: Stadtverwaltung Pegau, Markt 1, 04523 Pegau.
6. Speicherdauer der Daten
Die personenbezogenen Daten werden für die Dauer der Geschäftsbeziehung sowie darüber hinaus gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen und der aktuell gültigen Satzung gespeichert und anschließend gelöscht.
7. Datensicherheit
Die Stadtverwaltung Pegau trifft alle notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen, um die Sicherheit und Integrität Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten.
8. Betroffenenrechte
Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch. Nähere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
9. Datenschutzbeauftragter
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter: Anschrift: Stadtverwaltung Pegau, Datenschutzbeauftragter, Markt 1, 04523 Pegau, datenschutz@pegau.de oder Tel. 034296 980-28