Jetzt Whatsappkanal der Stadt Pegau abonnieren.

Die Stadtverwaltung Pegau hat einen eigenen WhatsApp-Kanal eingerichtet. Ergänzend zum Amtsblatt sowie der Webseite der Stadt Pegau können Sie über diesen Kanal aktuelle Informationen erhalten.

Im Prinzip funktionieren WhatsApp-Kanäle wie Newsletter. Sie können zudem mit Emojis auf die Nachrichten reagieren. Sie erhalten aktuelle Informationen, Meldungen und Impressionen von Pegau und deren Ortsteilen. Ein Beitrag kann nicht kommentiert werden, aber ganz einfach per WhatsApp mit anderen Menschen geteilt werden. Wichtig: Mit dem Abo des Kanals werden keine persönlichen Daten preisgegeben, weder Handynummern noch Profilbilder oder andere Daten sind für andere Nutzer sichtbar.

So einfach funktioniert’s:

QR-Code scannen
„Kanal ansehen“ klicken
Den Kanal abonnieren
Das Glockensymbol aktivieren

Der abonnierte Kanal ist anschließend über den Button „Aktuelles“ im WhatsApp-App zu finden.